Aktuelles

Aktionen und Meldungen

Danksagung & Links

Dankeschööön!
Dankeschööön!

Leider haben wir auf der Abschaltparty vergessen, Sponsoren, Spender und Unterstützer zu würdigen. Das holen wir jetzt nach! Und zwar mit Links, sofern sie zu finden waren. Einfach auf die grauen Zeilen mit -> klicken. Ohne alle Unterstützer hätte die Veranstaltung nicht stattfinden können – alles kostet Geld, Zeit und Mühen!

-> Marienhof Esperde (Bioland- Gemüseanbau), -> Fa. Neudorff, Emmertal (biologischer Pflanzenschutz), als Sponsoren, die gewerblich tätig sind.

Parteien, Verbände, Gestalterin und Weitere:
-> BUND-Kreisgruppe Hameln-Pyrmont, -> BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, -> DIE LINKE, Kreisverband Hameln, -> .ausgestrahlt/gemeinsam gegen Atomenergie, -> Regionalkonferenz Grohnde abschalten,

Regine Wölk, -> rwd-hameln, ideen & design für print- & web,

Die wundervolle -> Sumpfblume, auch ihr Förderverein, die unserer Veranstaltung ein Dach und die Veranstaltungs-Technik gegeben haben.

Ungezählte private Spender, die zur Veranstaltung maßgeblich beigtragen haben.

Fabelhafte Musiker*innen, die uns tüchtig aufgespielt haben: Jule Vogt, -> Bob Dulas und the Cliffhangers, -> Ralph Maten und -> Joel Enß & Co.

Beeindruckende Redner*innen, die um kein Wort verlegen waren: -> Bernhard Gelderblom, -> Peter Dickel und -> Britta Kellermann.

Nicht zu vergessen ein Jongleur, der mit Neutronen, Atomen und Brennstäben die Luft durchkreuzte.

Last noch least die Helferlein: Bernhild und Edgar (Buffet-Betreuung), Christian (Barkeeper Kühlwasser), Hans Huckebein, mein Umweltrabe und ein unermüdlicher Dieter (Conférencier) – ohne ihn hätte es die Veranstaltung gar nicht gegeben.

Merci vielmals TH & Co.

Zurück

Anti-Atom-Plenum Weserbergland Impressum, Datenschutz